Raum für Neues – unsere Standorte

Gute Ideen brauchen Raum. Neben unserem Firmensitz in München sind wir mit unseren Niederlassungen in Jena und Ilmenau an zwei weiteren Standorten vertreten. Eine moderne Ausstattung und Technik sind für uns an allen drei Standorten selbstverständlich. Wir arbeiten standortübergreifend, verstehen uns als ein Team mit viel Verantwortung und noch mehr Möglichkeiten.

München

Die bayerische Landeshauptstadt nimmt immer wieder Spitzenplätze ein, wenn es um Lebensqualität geht. Hier lockt nicht nur das pulsierende Lebensgefühl einer Weltstadt mit Herz, sondern mit den Alpen und den zahlreichen Seen warten auch eine grandiose Natur und einzigartige Erholungsmöglichkeiten „vor der Haustür“. Das perfekte Umfeld also für kreative Köpfe.

Unser Firmensitz befindet sich im Münchener Stadtteil Giesing im Südosten der Metropole. Bis zur Innenstadt ist es nicht weit. Vom Hauptbahnhof aus erreichst du uns bequem und schnell mit der U- oder S-Bahn in 10 bis 15 Minuten. Am U-/S-Bahnhof „Giesing“ halten die U2 (Richtung „Messestadt Ost“) sowie die S3 (Richtung „Holzkirchen“) und die S7 (Richtung „Kreuzstraße“). Von dort sind es nur noch 250 Meter Fußweg bis in unser Büro.

Unsere Adresse:
Schlierseestraße 28
81539 München

Ilmenau

Ilmenau ist eine bekannte Universitätsstadt im Thüringer Wald. Sie liegt rund 30 Kilometer südwestlich von Thüringens Landeshauptstadt Erfurt entfernt und damit zentral mitten im Grünen Herzen Deutschlands. Mit rund 39.000 Einwohnern versprüht Ilmenau gemütliches Flair mit vielen Kultur- und Sportangeboten.

Unsere IT-Schmiede ist bestens angebunden, direkt am Bahnhof im Technologie-Terminal gelegen. Das grün-gelbe Gebäude ist nicht zu übersehen.

Du erreichst uns über die Autobahn A71 aus Richtung Norden, wenn du von der Abfahrt „Ilmenau-Ost“ auf die B87 in Richtung Zentrum fährst. Nach ca. zwei Kilometern biegst du links auf die B4 ab. Wenn du auf der A71 aus Richtung Süden kommst, biegst du an der Abfahrt „Ilmenau-West“ auf die B4 in Richtung Zentrum ab. Du kannst auch die Landstraße B87 / B4 nehmen.

Unsere Adresse:
Bahndamm 6/8
98693 Ilmenau

Jena – Universitätsstadt mit Geschichte

Jena ist mit rund 111.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Thüringens und schon seit dem 16. Jahrhundert eine bedeutende Universitätsstadt. Zahlreiche Forschungslabore und Institute haben hier ihren Sitz und machen Jena zu einem wichtigen Zentrum für Wissenschaft, Bildung und Technologie.

Unsere Niederlassung ist im Süden der Stadt in einem fünfgeschossigen Bürogebäude. Du erreichst uns über die Autobahn A4, wenn du an der Ausfahrt „Jena-Göschwitz“ auf die B88 in Richtung Gewerbegebiet Göschwitz abfährst.

Vom Bahnhof „Jena Paradies“ aus fährst du mit der Straßenbahn-Linie 1 in Richtung „Jena, Lobeda-West“, in ca. 11 Minuten bis zur Haltestelle „Jena, Felsbachstraße“. Mit der Linie 3 in Richtung „Jena, Lobeda-Ost“ dauert es ca. 14 Minuten bis zur Haltestelle „Jena, Felsbachstraße“.

Unsere Adresse:
Felsbachstraße 5
07745 Jena

Dein Job bei Inverso

Ob in der Softwareentwicklung, in der Systembetreuung, mit ersten Erfahrungen in der Projektleitung, als Business Analyst oder noch im Studium – bei uns kannst du auf verschiedenen Wegen einsteigen und dich stetig weiterentwickeln.

So arbeiten wir bei Inverso

Stillstand? Nein danke, wir wollen was bewegen! Du willst mit uns Verantwortung übernehmen, Neues lernen und deine Potenziale entdecken? Das richtige Team dafür findest du bei uns.

Entdecke, wie wir arbeiten

Kontakt Franziska Persicke

Leiterin Abteilung Personal