Individuelle Leistungen für individuelle Kunden

Kundenorientierung ist die Basis unseres Erfolgs. Nur wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb entwickeln wir nicht nur individuelle Softwaresysteme, sondern beraten und optimieren, erarbeiten Konzepte und entwickeln bestehende Systeme weiter. Dabei arbeiten wir in allen Bereichen mobil und verteilt.

Immer die passende Lösung - unsere Lösungen

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Vertriebs- und Bestandssysteme, Websites, Mobile Apps und Desktop Apps. Web- und Enterprise-Technologien in agilen und klassischen Umsetzungsmethoden kommen bei uns zum Einsatz. Dabei ist die Spezialisierung auf Front- bzw. Backend ebenso möglich, wie Fullstack und Architektur.

So arbeiten wir in der Softwareentwicklung

Systembetreuung

Wir betreiben IT-Infrastrukturen und entwickeln diese weiter. Wir erarbeiten Systemlösungen und implementieren Automatisierungsmechanismen. Management und Support sind für uns so selbstverständlich wie Beratung.

So arbeiten wir in der Systembetreuung

Projektmanagement

Wir leiten IT-Projekte gleichermaßen klassisch wie agil. Die Kundenzufriedenheit steht dabei immer im Fokus. Außerdem coachen wir zu agilen Methoden.

So arbeiten wir im Projektmanagement

Beratung

In der Business Analyse bieten wir Requirements Engineering an und strukturieren versicherungsfachliche Problemstellungen. Dabei verlieren wir die Gebrauchstauglichkeit (UE/UX) nie aus den Augen. Wir analysieren und optimieren Prozesse. Hoch spezialisiert erweitert wird unsere Beratung durch Versicherungsmathematik und Testmanagement.

So arbeiten wir in der Facharchitektur

Dein Job bei Inverso

Ob in der Softwareentwicklung, in der Systembetreuung, mit ersten Erfahrungen in der Projektleitung, als Business Analyst oder noch im Studium – bei uns kannst du auf verschiedenen Wegen einsteigen und dich stetig weiterentwickeln.

So arbeiten wir bei Inverso

Stillstand? Nein danke, wir wollen was bewegen! Du willst mit uns Verantwortung übernehmen, Neues lernen und deine Potenziale entdecken? Das richtige Team dafür findest du bei uns.

Entdecke, wie wir arbeiten

Kontakt Franziska Persicke

Leiterin Abteilung Personal