Das Team

  • Systembetreuung

    „Ich finde es sehr gut, wie frei wir arbeiten. Das Ziel ist gesetzt, aber wie ich da hinkomme, ist mir überlassen. Außerdem arbeite ich mit fancy neuen Technologien und Tools – das sorgt stets für Abwechslung. Die Unterstützung meiner Kollegen und die flexiblen Arbeitszeiten weiß ich ebenso sehr zu schätzen.“

    Die Systembetreung Entdecken
  • Softwareentwicklung

    „Inverso ist ein wertschätzender und familienfreundlicher Arbeitgeber. Hier ist ein Mitarbeiter keine ersetzbare Ressource, sondern Teil einer großen Familie. Mich motiviert es, in einem Team zu arbeiten, das nach einem gemeinsamen Ziel strebt und Projekte und Aufgaben stets mit neuer Begeisterung angeht.“

    Die Softwareentwicklung Entdecken
  • Projektleitung

    „Ich kam vor über zehn Jahren als Absolvent zur Inverso und dachte, dass ich zwei bis drei Jahre hier arbeite. Wie sehr täuschte ich mich! Die Zusammenarbeit mit freundlichen, wertschätzenden Menschen an motivierenden und anspruchsvollen Aufgaben überzeugte mich. Bis heute bin ich fester Teil der Inverso-Familie.“

    Die Projektleitung Entdecken
  • Facharchitektur

    „Ich bin ein neugieriger Mensch – bei Inverso kann ich ständig Neues entdecken, verlasse ab und zu meine Komfortzone und kann mit meiner Tätigkeit wachsen. Mit den Kollegen ist es ein gutes Miteinander, wir suchen gemeinsam nach Lösungen und vollbringen ab und zu große Dinge zusammen. Darauf bin ich stolz.“

    Die Facharchitektur Entdecken

Dein Job bei Inverso

Ob in der Softwareentwicklung, in der Systembetreuung, mit ersten Erfahrungen in der Projektleitung, als Business Analyst oder noch im Studium – bei uns kannst du auf verschiedenen Wegen einsteigen und dich stetig weiterentwickeln.

Kontakt Franziska Persicke

Leiterin Abteilung Personal