München, Ilmenau, Jena info@inverso.de

KARRIERE

INVERSO ALS ARBEITGEBER

puzzle
 

Bewerbung und Onboarding

BEWERBUNG

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@inverso.de. Nach dem Eingang deiner Bewerbung erhältst du so schnell wie möglich eine Eingangsbestätigung.

Unsere Personalabteilung leitet deine Unterlagen an den entsprechenden Abteilungsleiter zur Bewertung weiter. Wenn unsere Experten der Meinung sind, dass du die richtigen Vorrausetzungen für die ausgeschriebene Stelle mitbringst, laden wir dich entweder zu einem Telefoninterview oder einem ersten persönlichen Kennenlernen ein.

BEWERBUNGSGESPRÄCH

Beim  Bewerbungsgespräch sind in der Regel ein Abteilungsleiter, die Geschäftsführung und die Personalabteilung dabei. Du bekommst interessante Informationen über unser Unternehmen und die zu besetzende Stelle. Aber vor allem freuen wir uns mehr über dich zu erfahren.

INVERSO FALLSTUDIE

Nachdem du das Gespräch erfolgreich gemeistert hast, findet der 2. Teil unseres Bewerbungsprozesses statt.  Bei einer praktischen Aufgabe aus dem Projektalltag hast du die Möglichkeit ein typisches Arbeitsumfeld von Inverso zu entdecken. Und wir bekommen so die Gelegenheit deine analytische Vorgehensweise kennenzulernen.

INITIATIVBEWERBUNG

Gerne kannst du uns auch über den gleichen Weg deine Initiativbewerbung zukommen lassen.


ONBOARDING

Willkommen bei Inverso! Du hast es geschafft und bereicherst von nun an unser Team. Gerade in der Anfangszeit erhältst du viele neuen Informationen. Damit du darin nicht untergehst, stellen wir dir einen Paten an die Seite, der dir die Abläufe praktisch erklärt und immer ein offenes Ohr für deine Fragen hat. Von Anfang an arbeitest du in einem Projekt mit und lernst so  Inverso und seine Kunden im Arbeitsalltag kennen. Solltest du zu Beginn noch etwas Starthilfe durch eine Schulung brauchen, stehen dir dein Abteilungsleiter und die Personalabteilung beratend zur Seite, um das Passende zu finden.

Deine Ansprechpartnerin

Franziska Persicke

Franziska Persicke

Leiterin Abteilung Personal
Telefon: 03677 2009-11
E-Mail: prsnlnvrsd